Ausbildung

2011
Dipl. Qualitätsmanager NDS HF
2007
Quality System Manager EOQ
2005
ISTQB Certified Tester Advan­ced Level – alle Module
1997
Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF

Beruflicher Background

Reto Armuzzi leitet bei der Quality.Now GmbH das Kompetenzzentrum Prozess Management, dessen Fokus auf Quality Management und strategischem Testing liegt. Als Berater unterstützt er unsere Kunden im Testprozess Engineering und der strategischen Weiterentwicklung des Testings. Zudem berät Reto Armuzzi unsere Kunden in Bezug auf die bestmögliche Integration der Testtools in das SDLC Tooling Framework und hinsichtlich der konsequenten Ausrichtung der Testtools auf den Testprozess sowie dessen optimale Einbettung in das übergeordnete IT Vorgehensmodell.
Zuvor war Reto Armuzzi über sechs Jahre als Head of Testing (Prozess & Methode) für die Credit Suisse Private Banking tätig. Während über drei Jahren leitete er das Competence Center Testing, baute die Testorganisation in der CS mit auf, etablierte das Testing Offshore Modell und war verantwortlicher Projektleiter für die erfolgreiche CMMI Zertifizierung von VER/VAL. Als Head QM Department rapportierte er direkt dem CS IT COO im Private Banking. Seit 2008 nimmt er auch im International Software Testing Qualifications Board (ISTQB) Chapter Switzerland und ISTQB International Einsitz als aktives Boardmitglied.

Private Leidenschaften

Politik, Fischen, Jassen, Golfen, Wine & Dine

Quality.Now verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Google Analytics weiter. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.